Meine Geschenketipps für frischgebackene Mamas

Weihnachten kommt meistens schneller, als man im Alltagstrubel wahrnimmt. Deswegen möchte ich euch etwas Stress ersparen und stelle euch hier einige Geschenketipps vor, die sich besonders für frischgebackene Mamas eignen. Die Anlässe für diese Geschenke sind vielfältig: Weihnachten, Geburt, Geburtstag, Ostern,…

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Meine Geschenkideen für frischgebackene Mamas

Holzfigur mit Mutter, Vater und Baby (oder auch Geschwisterkind)

zum Beispiel von Willow Tree. Nicht ganz billig, aber dafür langlebig und ein schönes Andenken.

Anhänger für eine Kette oder ein Armband

das den Kindernamen oder auch noch die Elternnamen beinhaltet.

Ein Glas oder eine Dose mit Beautyartikeln

aus einem Drogeriemarkt, Bauchöl (ich habe besonders das Körperöl Mama streifenlos von Belly Button geliebt), Süßigkeiten als Nervennahrung

Eine Teedose

mit vielen verschiedenen Teesorten für Teeliebhaberinnen.

Buch „Oje ich wachse“

von Goldmann: Hier kann jede frischgebackene Mama nachlesen, wenn ihr Kind mal schwieriger ist, was gerade los ist und dass es normal ist. Mir hat das Buch gerade am Anfang gut geholfen.